ERSTVERÖFFENTLICHUNG

DANKE an alle Perlen, Werbeträger, Helfer, ...

der AUSGABE 4

Am Freitag, den 19.08.2022 um 18 Uhr war es endlich wieder soweit! Nach der erfolgreichen Einführung der Ausgaben 1 bis 3 des unabhängigen Hunsrück-Magazins „Perlen des Hunsrücks“ hatte ich die große Ehre vor auserwähltem Publikum die nunmehr bereits 4.Ausgabe meines Magazins zu präsentieren. Im neuen Magazin sind abermals 6 meist familiengeführte Kleinunternehmen aus dem Hunsrück vertreten, deren kreatives Schaffen detailliert und sehr anschaulich beleuchtet und verdientermaßen in den Fokus gesetzt wird. Somit wächst der Strang unserer "Perlenkette" auf mittlerweile stolze 24 "Perlen" heran. Ein herzliches Dankeschön geht an Hermann Mosel für seine Pressearbeit, ALLE "Perlen" der Ausgabe 4 inkl. der großartigen Unterstützerinnen und Unterstützer, den Gewinnerinnen und Gewinner der 6 Facebook-Gewinnspiele und alle sonstigen Anwesenden im Publikum, die diese Premiere zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Hier ein paar Impressionen:

AUSGABE 3 >>> IMPRESSIONEN: In Bildern

Am Freitag, den 26.07.2021 um 19 Uhr wurde in "kleiner" Runde Ausgabe 3 veröffentlicht! 

Auch wenn es die vorherrschende Situation nicht unbedingt leichter gemacht hat, Kundenakquise zu betreiben, Treffen und Fotoshootings zu planen oder ein solches Projekt wirklich von A-Z in die Tat umzusetzen, so war meine Motivation und Vision, auch dieses Mal wieder kleine, den Hunsrück repräsentierende, hochproduktive, z.T. familiengeführte Hunsrücker Unternehmen oder auch unterstützungswürdige Institutionen aus den unterschiedlichsten Bereichen in den verdienten Fokus zu rücken, einfach stärker als die Angst. Und gerade für die Kleinunternehmen unter uns waren die letzten Monate mehr als schwer, die aktuelle Lage ist nach wie vor undurchsichtig, aber lässt zumindest für die kommenden Wochen und Monate hoffen, dass wir in ruhigere und sicherere Gefilde steuern. Umso schöner, dass wir die "neuen Perlen" adäquat in einer verdienten Erstveröffentlichung ädaquat präsentieren und auch ein wenig feiern konnten.


AUSGABE 2 >>> IMPRESSIONEN: In Bildern

Am Freitag, den 25.09.2020 um 19 Uhr wurde die 2. Runde eingeläutet! Nach der erfolgreichen Einführung der „Perlen des Hunsrücks“ Ende Februar dieses Jahres hatte ich die große Ehre vor explizit auserwähltem Publikum die nunmehr bereits 2.Ausgabe meines neuen Hunsrück-Magazins zu präsentieren. Auch wenn mit etlichen Einschränkungen verbunden, wurde diese Erstveröffentlichung trotz alledem in kleinem, geschlossenem Kreise bestmöglich zelebriert. Im neuen Magazin sind abermals 6 meist familiengeführte Kleinunternehmen aus dem Hunsrück vertreten, deren kreatives Schaffen detailliert und sehr anschaulich beleuchtet und in den Fokus gesetzt wird.

AUSGABE 1 >>> IMPRESSIONEN: In Bildern

Am Freitag, den 28.02.2020 um 19 Uhr war es dann endlich soweit! In geschlossener Runde wurde das Magazin "PERLEN DES HUNSRÜCKS" zum ersten Mal einem Publikum präsentiert. Auch die "Perlen" hatten an diesem Abend die Gelegenheit, ihr Unternehmen und ihr kreatives Schaffen vorzustellen. Es gab perligen Wein vom Weingut Wick  sowie Leckereien vom Hofladen Gerhardt. Dann gab der Projektchor "Sangeslust" aus Stipshausen noch eine mehr als gelungene, 3-stimmige Version des "Hochwaldliedes" im Arrangement von Theo Fürst zum Besten. Danach wurde aktiv "genetzwerkt"!!! Ein durchaus vielversprechender Start für ein ambitioniertes Projekt! Los geht´s!!!

IMPRESSIONEN: Und auch in bewegten Bildern